Sonntag, 10. Oktober 2010

I love Deko...

Hallo Ihr Lieben!

Dieser Post hat mal nix mit essen zu tun, sondern mit einem weiteren Hobby von mir: dem dekorieren.
Vor ca. zwei Jahren hat mir eine Kollegin den Tip gegeben, mich mal auf der Internetseite von Frank-Flechtwaren umzuschauen bzw. mir den Katalog zu bestellen. Ich hab`s gemacht und bin seitdem großer Fan von diesem Deko-Versand. Sämtliche weiblichen Wesen in meinem Umkreis sind von mir schon angefixt worden und ca. zweimal im Jahr geht ne`große Sammelbestellung raus.



Bei Frank Flechtwaren bekommt ihr Deko aller Art zu wirklich moderaten Preisen (da es eigentlich ein Großhandel ist).
Den Katalog könnt ihr auch im Internet durchblättern, die Preise bekommt man allerdings erst angezeigt, wenn man Kunde ist, warum auch immer.
Vielleicht bestellt sich von euch ja jemand mal den Katalog und schreibt mir sein Fazit ?!

LG Annika

Kommentare:

  1. Hi ;) sowie es Dir erging geht es mir auch, ne Kollegin kam mit dem Katalog, allerdings bestelle ich jetzt nicht mehr über sie, weil sie mich einwenig mit den Versandkosten beschissen hat ( bei Großbestellungen entfällt nämlich irgendwann das Porto ) sondern ich hab meinen eigenen Katalog, und das ist auch gut so. Ich kann es wirklich JEDEM empfehlen, die Preise sind wirklich moderat, Qualität einwandfrei und Versand auch mega schnell.
    Hab dort letztes schicke Tischsets gekauft, und ne Dekoleuchte und einen Igel für meine Mum, der steht auf der Haustürtreppe.
    Also Leuts, Deko für Draußen & Drin und Ihr seid bei Frank Flechtwaren GENAU richtig !

    Tschöö

    AntwortenLöschen
  2. von deinem blog steht bei mir fast die hälfte aller rezepte auf meiner nackback- und nachkochliste.:) die sachen sehen alle soo ledker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir! Schreib dann mal ein Feedback, ob dir die Sachen schmecken.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. boah toll :) das mit den preisen is ja echt blöd, aber vllt bestell ich mir gleich den katalog, die sachen sehen echt toll aus.
    und danke für sämtliche rezepte <3 mache ich immer wieder gerne nach :)

    AntwortenLöschen