Freitag, 11. Februar 2011

Blog-Award!

Diesen tollen Award habe ich von Creative Pink überreicht bekommen (die übrigens auch einen ganz tollen Food-Blog besitzt, leider gerade erst von mir entdeckt :-)).

Ich freu mich gaaanz dolle!! Vielen Dank!





Nun die Regeln :

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.

Erzähle uns 7 Dinge über dich.

Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen,

dass sie den Award bekommen haben.
 
 
Nun gut, sieben Dinge über mich:
 
- Ich lebe seit 5 1/2 Jahren in einer festen Beziehung (mit kurzer Pause)
- Ich hasse grünen Salat, außer Rucola
- Fahre einen kleinen schwarzen Seat Arosa, in dessen Kofferaum nicht mal ne Bierkiste passt
- Ca. 80-90 paar Schuhe dürfen sich mein Eigen nennen
- Ich könnte wochenlang ohne Fernsehen, aber ein Tag ohne Internet ist problematisch
- Ich arbeite bei der Staatsanwaltschaft und habe am Dienstag nach knapp sechs Jahren einen festen Vertrag erhalten (Yes!)
- Ich boykottiere Castingshows jeglicher Art
 
 
Den Award reiche ich weiter an:
 
sunshineseverydaylife
Martina
 
So das wars, ich glaub alle anderen haben den schon ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum festen Vertrag. :-)

    LG
    A.D.
    www.Restaurant-am-Ende-des-Universums.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Annika
    hab mich sehr gefreut.......werd mich noch mehr anstrengen,dass der Blog auch weiterhin gefällt.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. All pictures on your blog look so delicious! :D ♥


    From Finland, with ♥,
    curiousnoora.blogspot.com

    AntwortenLöschen