Dienstag, 4. Januar 2011

Buchempfehlung


Hallo Ihr Lieben,

obiges Buch habe ich am Wochenende in einem Buchladen für günstige 5,99 Euronen erstanden.
Es enthält superleckere Rezepte rund ums Backen (Torten, Kuchen, Muffins) die allesamt fett- und kalorienreduziert sind. Ideal für kleine Schleckermäuler, die auf die Figur achten müssen/wollen.
Ein Rezept daraus habe ich noch nicht probiert, wird aber am Wochenende nachgeholt und dann hier natürlich auch vorgestellt.

Bei Weltbild im Online Shop gibts das Ding übrigens auch für 5,99 Euro.

Grüssle, Annika

3 Kommentare:

  1. Toll, freue mich schon auf erste Rezepte aus dem Buch von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich liebe Dr. Oetker Kochbuecher! Und wenn sie dann noch so erschwinglich sind! Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. :) super Sache, freu mich auf Reviews von Dir.
    Gruß

    AntwortenLöschen