Sonntag, 2. Januar 2011

Juhu! Mein erster Blog-Award!!

Gerade aus`m Fitnesstudio wieder zurück und was lese ich da:

Hab doch glatt vom lieben Sternenkind diesen tollen Award verliehen bekommen:



Vielen, vielen Dank!
Das motiviert mich jetzt natürlich noch mehr, wieder regelmäßiger zu bloggen :-)

Nun möchte ich den Award auch an ein paar tolle Blogger bzw. Blogs weiterreichen:

Engelchen (ein supertoller Rezepteblog mit nur 24 Lesern (!) Skandalös!)

Tummytuckers

Katolie
Die Anleitung zum weiterreichen des Awards kopiere ich hier nicht nocheinmal rein, ihr findet sie bei Claire.

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glueckwunsch!!
    Und noch ein Frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Hier mein Beitrag dazu :))
    http://katolies-welt.blogspot.com/2011/01/blog-award-liebster-blog.html
    Viele liebe Grüße und noch einen tollen start ins jahr. wow diekt sogar ins studio, ich bin neidisch ;) tschakkaa ;) für deine guten vorsätze!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Vielen, vielen Dank! Bin gerade noch im Freudentaumel. Sowohl angesichts dieses Kompliments, als auch allgemein der Aktion. Werde mich dann aber gleich mal ans Weiterreichen machen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, vielen Dank!
    Mit so was hätte ich ja gar nicht gerechnet, weil wir noch so neu und unbekannt sind!
    Das ist wirklich toll, ich freu mich sehr :-)

    AntwortenLöschen